Tauchreise SA Dragonera

Gruppenreise in den Naturpark Sa Dragonera auf Mallorca

Hier findest Du die besten Tauchspots Mallorcas. Kristallklares Wasser, eine Vielfalt an Fischen, spektakuläre Felsformationen und einzigartiges Licht machen diese Tauchgänge zu einem exklusiven Highlight. 

Um 11h und 16h haben wir das Boot und den Naturpark für uns alleine dass heisst: max 12 Taucher.  Ich werde euch die schönsten Stellen zeigen, da ich 2 Saisons in diesem Gebiet gelebt und gearbeitet habe.

Apartamentos mit 2 Schlafzimmern hoch über den Klippen und mit einmaligem Blick auf das Meer und die Insel Dragonera. Drahtloser Internetzugang in der Anlage (Wifi-Zone) und gemeinsamer Pool.
Die Apartamentos Amores in Sant Elm verfügen über Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafzimmer, Bad/WC, sowie einen Balkon oder Terrasse mit direktem Meerblick. Die hellen Apartments sind zweckmässig und komfortabel ausgestattet. 5 min Fussweg bis zur Tauchbasis.

Gruppenreise Sa Dragonera

28. Septemper – 05. Oktober 2019

Was kostet diese Woche tauchen in San Telmo

 

Tauchpaket mit 12 Tauchgängen inkl.1 Nachttauchgang und John als Guide

Doppelzimmer im Apartemento Amores, ohne Mahlzeiten

Transport Airport- San Telmo- Airport

 

Total: CHF 820.- pro Person

 

Flug (je nach aktuellem Tagespreis)

ca. 350.- CHF

  • 0

Ich interessiere mich für diese Gruppenreise

Kontakt aufnehmen
close slider

Ich interessiere mich für...