Tauchreise SA Dragonera

Gruppenreise in den Naturpark Sa Dragonera auf Mallorca

Hier findest Du die besten Tauchspots Mallorcas. Kristallklares Wasser, eine Vielfalt an Fischen, spektakuläre Felsformationen und einzigartiges Licht machen diese Tauchgänge zu einem exklusiven Highlight. 

Um 11h und 16h haben wir das Boot und den Naturpark für uns alleine dass heisst: max 10 Taucher.  Ich werde euch die schönsten Stellen zeigen, da ich 2 Saisons in diesem Gebiet gelebt und gearbeitet habe.

Es erwartet uns eine grosszügige Villa mit 5 Schlafzimmern, 3 Badezimmer, eigenem Pool,  lichtdurchflutete Räume und einer großen Terrassen für die ganze Gruppe. Die Villa besteht aus dem Haupthaus und einem kleinen, separaten Gästeapartment mit Wohnraum, zwei Doppelschlafzimmer und Küchenzeile. Drei weitere Doppelschlafzimmer liegen im Haupthaus, ebenso wie der große Wohn-Essbereich und die große, teils offene Küche. Die Tauchschule und das Meer liegt nur 3 min zu Fuss von unserer Villa entfernt.

Partner die nicht tauchen dürfen auch gerne mitkommen, Sant Elm hat schöne Strände, abwechslungsreiche Wanderpfade und und und.

Gruppenreise Sa Dragonera

  • September 2022  SOLD OUT! Sorry
  • September 2023  9 Plätze frei /min. OWD

Gerne machen ich auch AOWD oder Spezialbrevets in dieser Woche mit Euch.

Was kostet diese Woche tauchen in San Telmo

 

Tauchpaket mit 10 Tauchgängen inkl.  John als lokaler Guide

Doppelzimmer in der Villa, ohne Mahlzeiten

Transport Airport- San Telmo- Airport

 

Total: EURO 1350.- pro Person

 

Flug (je nach aktuellem Tagespreis)

ca. 350.- CHF

  • 0

Ich interessiere mich für diese Gruppenreise

    Kontakt aufnehmen
    close slider

      Ich interessiere mich für...