Schnuppertauchen in Rheinau

Bereits ab zwei Teilnehmern hast Du bei unserem Schnuppertauchen die Möglichkeit, erste Taucherfahrungen unter fachmännischer Anleitung zu sammeln. Vorerfahrungen sind dabei nicht nötig, Du solltest lediglich bei guter Gesundheit sein und natürlich Lust aufs Ausprobieren neuer Sportarten mitbringen.

Selbstverständlich stellen wir im Rahmen dieses Kurses die gesamte Ausrüstung (ABC-Ausrüstung, Jacket, Lungenautomaten etc.), die Leihgebühr ist bereits im Preis enthalten.

Was Du mitbringen musst:

  • Badehose
  • Badetuch
  • gute Gesundheit

Dauer:

Für die wichtigsten Regel des Tauchsport und das gemeinsame Schnuppertauchen benötigen wir 2.5h.

Termine für 2019

Termine nach Absprache. Melde dich gerne mit Deinem Terminvorschlag bei     uns.

Preise für das Schnuppertauchen

  • Gruppe ab zwei Personen

    zzgl. 10 Sfr. Schwimmbadeintritt

    60 Sfr. / Person

Solltest Du nach dem Schnupperkurs entscheiden, dass Du einen Einsteigerkurs bei uns besuchen möchtest, dann rechnen wir Dir die Gebühr für das Schnuppertauchen zu 100% auf die Kurskosten an!

Jetzt hier unverbindlich Deinen Termin anfragen

Kontakt aufnehmen
close slider

Ich interessiere mich für...