Unsere Dugong-Tauchgruppe

Du hast frisch Dein Brevet erworben und möchtest nun in unseren Gewässern aktiv tauchen? Dazu möchtest Du Dich einer Gruppe Gleichgesinnter anschliessen, die sich regelmässig in lockerer Atmosphäre trifft, um einem gemeinsamen Hobby Tauchen nachzugehen?

Wir würden uns freuen, Dich Willkommen heissen zu dürfen!

Wir treffen uns von März bis Oktober jeden Dienstag Abend um 18.15 Uhr im Dugong Dive Center und gehen anschliessend um 18.30 Uhr gemeinsam tauchen.

Bei unseren Tauchgängen legen wir grossen Wert darauf, dass sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene wohl und bestens unterhalten fühlen. Daher haben wir sowohl Tauchplätze für Einsteiger als auch für erfahrene Taucher im Repertoire. Da unsere Tauchgänge ein gemeinschaftliches Erlebnis sein sollen, kümmern wir uns nicht nur um das Tauchen selbst, sondern würden uns freuen, auch später im Trockenen gemeinsam mit euch bei einem Umtrunk Erfahrungen, Ideen und Anregungen austauschen zu können.

Tauchplätze & Termine

Unsere kommenden Tauchgänge finden an folgenden Orten statt:

Daten und Tauchplätze werden über den Gruppenchat mitgeteilt für alle Interessierten für die Wintersaison!

Preise

  • für Stammkunden

    gratis!

Taucher mit eigener Ausrüstung müssen sich nicht anmelden.

 

Für alle anderen Interessierten bieten wir exklusiv beim Dienstagstauchen:

 

Mietausrüstung für 50 Sfr.

Privat-Guide für 30 Sfr.

Halb-Privat-Guide für  15 Sfr.

 

Erster Süsswassertauchgang führen wir am DI Tauchen nicht durch!

Jetzt einen Guide fürs Dienstags-Tauchen anfragen

    Kontakt aufnehmen
    close slider

      Ich interessiere mich für...