Schnuppertauchen

Du hast Dich schon immer gefragt, wie es sich anfühlt, wenn man mit einer professionellen Tauchausrüstung unter Wasser unterwegs ist, möchtest aber nicht direkt einen ganzen Kurs belegen?

Dafür bieten wir Dir unser Schnuppertauchen an. Du kannst vollkommen unverbindlich unter Begleitung unserer erfahrenen Tauchlehrer Dein erstes Tauchabenteuer erleben und nimmst eine wundervolle Erfahrung mit nach Hause.

Spass und Sicherheit sind garantiert

Bei unserem Schnuppertauch-Angebot achten wir natürlich nicht nur darauf, dass Du absolut sicher mit hochwertigem Tauchequipment unterwegs bist, sondern möchten, dass Du jede Menge Spass hast! Deswegen halten wir uns nicht übermässig lange mit theoretischen Erklärungen auf, sondern gehen nach einer kurzen Einführung und dem Anlegen der Ausrüstung direkt ins Wasser.

Schon nach kurzer Zeit wirst Du merken, wie Du Dich immer sicherer fühlst und beginnst, eins mit dem Wasser zu werden und die Schwerelosigkeit, in der Du Dich befindest, in vollen Zügen zu geniessen. Und solltest Du diese Erfahrungen intensivieren wollen, so stehen Dir anschliessend all unsere Tauchkurse offen. Buchst Du nach dem Schnuppertauchen einen Beginnerkurs, dann rechnen wir Dir sogar 50% der Gebühr des Schnuppertauchens an.

Die Voraussetzungen für das Schnuppertauchen sind überschaubar: Du solltest bei guter Gesundheit sein und Lust auf Wassersportarten mitbringen – dann steht dem Abenteuer nichts mehr im Wege!

Preise für das Schnuppertauchen

Schnuppertauchen im Hallenbad

  • Gruppe ab vier Personen

    zzgl. 10 Sfr. Schwimmbadeintritt, inkl. Ausrüstung

    60 Sfr. / Person
  • Halb-Privat (zwei bis drei Personen)

    zzgl. 10 Sfr. Schwimmbadeintritt, inkl. Ausrüstung

    100 Sfr. / Person
  • Privat

    zzgl. 10 Sfr. Schwimmbadeintritt, inkl. Ausrüstung

    140 Sfr. / Person

Schnuppertauchen im See

  • Gruppe ab vier Personen

    inkl. Ausrüstung

    120 Sfr. / Person
  • Halb-Privat (zwei bis drei Personen)

    inkl. Ausrüstung

    160 Sfr. / Person
  • Privat

    inkl. Ausrüstung

    200 Sfr. / Person

Alles Kurse sind auch als Gutschein erhältlich!

Jetzt hier unverbindlich Deinen Kurs anfragen

Kontakt aufnehmen
close slider

Ich interessiere mich für...