Vier Gründe warum bei uns tauchen mehr Spaß macht

Tauchen ist eine spannende, faszinierende Freizeitbeschäftigung. Mit dem Abtauchen begibt man sich in eine andere, neue Welt, welche über 70 % der Erdoberfläche bedeckt. 

Vier Gründe, warum bei uns tauchen mehr Spaß macht: 

  1. Wir wollen unseren Tauchern mehr Taucherlebnisse, Spaß und eine umfassende Leistung bieten!
    Jeder Tauchgang ist eine neue Erfahrung, die wie eine Perle zu einer Kette aufgereiht wird. Eine Kette ist aber nur so gut wie ihr schwächstes Glied. Deshalb zählt für uns jeder einzelne Tauchgang. Nur ein umfassendes Leistungspaket ist in der Lage, optimale Bedingungen für jeden Tauchgang zu bieten. 
  2. Wir helfen unseren Tauchern Sparen! 
    Qualität hat ihren Preis. Auch bei uns. Nur wer sich richtig entscheidet bei der Wahl der Tauchschule, die richtigen Fragen stellt und weiß, was Profis von Amateuren unterscheidet, wird richtig investieren können. Und nur wer richtig investiert, kann richtig sparen. Dann nämlich, wenn die erwartete Leistung das hält, was versprochen wurde. Unsere Kunden kennen die Vorzüge einer echten und kompetenten Beratung. Nicht umsonst haben einige der anerkannt besten Lieferanten für Tauchausrüstung uns zu ihrem Partner gewählt. Darauf sind wir stolz! Dasselbe gilt für unsere Schulungsmethode. Unser Partner PADI ist die größte, professionellste und renommierteste Tauchorganisation der Welt. 
  3. Unsere Gewässer liegen uns am Herzen!
    Um ein Gewässer und seinen Uferbereich richtig schützen zu können, muss man es erst einmal kennen. Wir sind Einheimische, hier aufgewachsen und kennen unsere Gewässer in und auswendig. Der Rhein sowie der Bodensee sind einzigartige Tauchgebiete. Sie liegen direkt vor unserer Tür. Eine einmalige Gelegenheit, die wir nicht nur optimal nutzen, sondern auch beschützen wollen. Darum lernen unsere Taucher mit sich selber und ihrer Ausrüstung perfekt umzugehen.
  4.  Offenheit und Ehrlichkeit sind für uns selbstverständlich!
    In unserer Branche wird leider oft mit falschen Versprechungen auf Kundenfang gegangen. Leistungen werden hochgejubelt, die reines Wunschdenken sind. Wir sind der Auffassung, dass jeder unserer Taucher ein Recht auf eine grundsolide Ausbildung hat. Tauchen ist für uns kein Hochleistungssport. Wir wollen die Faszination und Ruhe einer einmaligen Umgebung in seiner ganzen Fülle ohne Hektik und Stress zugänglich machen. Fordere uns heraus! 

Wir revanchieren uns für Dein Vertrauen mit einmaligen Erlebnissen unter Wasser 

Bis bald also! Die Dugongs

Korallengarten
 
 
 
 

Standort & Öffnungszeiten

Dugong Dive Center Lochstrasse 22
8200 Schaffhausen
Standort anzeigen 

Tel. +41 (0)52 620 39 70 info@dugong.ch


Dienstag -  Freitag
14.30 - 18.30 Uhr 

Samstag
10.00 - 15.00 Uhr 

Montag geschlossen

 

4 Gründe für Dugong

Vier Gründe warum bei uns tauchen mehr Spaß macht findest Du hier.

Dugong Newsletter

Aktuelles direkt per Mail! 
Newsletter abonnieren

Padi
IAC
tdi
CMAS
 
 
 

Copyright © Dugong Dive Center