17. Februar Freediving tauchkurs
mit Peter Colat

Tauchen wie ein Fisch unter Wasser, ohne Tauchgerät nur mit Maske, Schnorchel und Flossen. Frei und ohne Ballast. Die Ruhe pur erleben.

Lernen kann das jeder ob jung oder älter. Dieser Kurs richtet sich an Leute die gerne einmal in den Ferien beim Schnorcheln ein wenig in die Tiefe tauchen möchten und nicht schon nach 30 Sekunden schon wieder nach Luft schnappen. Wir sprechen aus Erfahrung und haben diesen speziellen Kurs selber besucht und aus anfänglich 34 Sekunden, sind mehr als 3 Minuten unter Wasser geworden.

Wie wäre es doch schön, auch mal im Rhein mit der Schnorchelausrüstung ein wenig nach den zahlreichen Fischen, die wir vor Ort haben zu schauen? Oder würde es Euch reizen mit uns ans Schnorchel und Apnoeweekend ins Verzasca - und Maggiatal mit zu kommen? Wie wäre es mit einem Schnorcheltripp in den Süden?

Wir freuen uns, dass wir Peter Colat gewinnen konnten, um uns  das Apnoe Tauchen näher zu bringen. Wir werden an diesem Tag einen interessanten Mix aus Theorie und Praxis geniessen.

Kurspreis: für 1 Tag Freitauchkurs Basic inkl. Brevet 220.00 Sfr. exkl. Eintritt und Verpflegung.

Mitnehmen oder bei uns vorab mieten: Maske, Schnorchel, Flossen

Kursablauf:

9.00 Uhr Treffpunkt im Schwimmbad Rheinau oder Dugong Dive Center. Wird noch bekannt gegeben.
9.15 Uhr Theorie bis ca. 11.30 Uhr inkl. Materialkunde für das Freediving
Pause ca. 45 min.

12:30 - ca. 16.30 Uhr 

Statisches Tauchen
Dynamisches Tauchen
Apnoeflossen testen

Freediving
Apnoe

Anmeldung für 17. Februar

 
 
 
 

Standort & Öffnungszeiten

Dugong Dive Center
Nordstrasse 116
8200 Schaffhausen
Standort anzeigen 

Tel. +41 (0)52 620 39 70
info@dugong.ch

Dienstag -  Freitag
14.30 - 18.30 Uhr 

Donnerstag 

14.30 - 20.30 Uhr

Samstag
10.00 - 15.00 Uhr 

Montag geschlossen

 

4 Gründe für Dugong

Vier Gründe warum bei uns tauchen mehr Spaß macht findest Du hier.

Dugong Newsletter

Aktuelles direkt per Mail! 
Newsletter abonnieren

Padi
IAC
tdi
CMAS
 
 
 

Copyright © Dugong Dive Center